Sippe SchneeEulen

LaFüLa 2022 – Quark und Eulentrunk

Auf dem alljährlichen und legendären LaFüLa waren wir natürlich gut vertreten und haben für ein geselliges Lagerfeuerklima gesorgt.

Gut ausgestattet kamen wir am Freitagabend auf dem Annaberg an. Nach einem leckeren Abendessen ging es nahtlos ins Abendprogramm über, wo wir zu Gitarrenmusik unseren Eulentrunk servierten.

Dementsprechend waren alle am nächsten schon früh in absoluter Topform. Das Outdoorprogramm fiel leider wegen des Regens ins Wasser. Durch die attraktiven Indooralternativen tat dies dem Lager aber keinen Abbruch. Die SchneeEulen entschieden sich für waghalsiges Klettern in der ältesten Halle Ludwigshafens.

Nach einer warmen Dusche ging zurück auf den Platz, wo wir mit einem köstlichen Abendessen versorgt wurden. Im Anschluss wurde wieder ein Topf Eulentrunk aufgesetzt, was für eine gute Stimmung sorgte, worauf danach das lang ersehnte Nachtgeländespiel startete. Wir teilten uns in zwei Teams auf, besprachen Taktiken die das Land RPS bisher noch nie gesehen hatte und machten den alten Steinbruch unsicher. Erschöpft von der Anstrengung freuten wir uns auf einen guten Früchtequark, den wir nicht mehr ganz packten, sodass es ihn zum Frühstück gab. Gut gestärkt und top motiviert bauten wir im Regen ab, um bei Sonnenschein ein Abschlussfoto zu machen.

Vielen Dank für die Organisation und an die Starfotografen Florian Vogel und Alexander Dick.

Weiter Beitrag

© 2024 Sippe SchneeEulen

Impressum I Datenschutz

Mit Liebe programmiert von aufdenpunkt.