Sippe SchneeEulen

…bis die Wolken wieder lila sind

Am Wochenende fand die Premiere von RPS tANZt, dem Sommerfest für 21+, statt. Da waren natürlich auch die SchneeEulen und die SchneeEulen AG vertreten, im Gepäck die bisher längste Schwedenbank mit 4 m Sitzfläche für 9 Personen!

Das Konstruktionsteam plante bereits wochenlang und reiste früher an, um in tagelanger Arbeit eine grandiose Bühne und Theke zu bauen.

Dann wurde bis spät in die Nacht (oder bis die Wolken wieder lila sind) gefeiert 🙂

Am Morgen danach, konnte die sagenumwobene Schwedenbank ihren neuen glücklichen Besitzern übergeben werden. Das Zerteilen war kein Problem, da die erfahrenen Ingenieure der Schwedenbank AG bereits in der Konstruktionsphase doppelte Verstrebungen eingeplant hatten.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Sippe SchneeEulen

Impressum I Datenschutz

Mit Liebe programmiert von aufdenpunkt.