Sippe SchneeEulen

Kirchentag 2017 in Berlin

Wie jedes Jahr stellte der VCP das größte Helferkontingent auf dem Kirchentag. Leider konnte nur eine Halle u.a. auf die Expertise der SchneeEulen zurückgreifen. Die saarländische Gruppe, der die SchneeEulen angehörten, half gemeinsam mit einer Gruppe aus dem Pfälzer Wald und einer aus Pommern in der Kabaretthalle.

Helfergruppe Saar-Pfalz-Pommern

Trotz der Schichten gelang es uns die Hauptstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Prominenten zu erkunden. Auch während der Schichten hatten alle Spaß, obwohl es manchmal stressig wurde. Nach einem äußerst gelungenen Abschlussbild nach dem Abbau der Bühne, spendierte unsere Hallenleitung Pizza.

Vier SchneeEulen in Aktion

Auch die 14 Stunden Rückfahrt mit einem waghalsigen Fern-Manni überlebten erstaunlicherweise alle, auch wenn fremde Mitfahrer zeitweise etwas verstört guckten oder verloren gingen. #irre

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Sippe SchneeEulen

Programmiert von aufdenpunkt.