Sippe SchneeEulen

Stammesjubiläum

Zum 45. Jubiläum des Stamm Römer planten wir, die SchneeEulen, eine Mega-Giga-3er-Großraumjurtenburg. Mit vereinten Kräften wurde die Konstruktion für das Wochenende aufgebaut und mit Plakaten der Lager aus 45 Jahren, Lichttechnik und Heu eingerichtet. Weder sintflutartiger Platzregen noch strahlender Sonnenschein konnten uns von unserem Vorhaben abhalten. Auch die Problematik der 7-Meter-Masten lösten wir fachmännisch und schraubten uns selbst welche zusammen.

Ein großes Dankeschön gilt dem Stamm Albert Schweitzer aus Breitenbach und dem BdP Tscherkessen in Saarbrücken für das Ausleihen von jeweils einer Großraumjurte.

Das Jubiläum sebst war gut besucht und ein voller Erfolg 🙂

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Sippe SchneeEulen

Programmiert von aufdenpunkt.